Hühner Küken Männlich was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufziehen und später schlachten. Nur wenige Hobbyzüchter haben Rassen mit Farbsortierung (also das männliche Küken eine andere Farbe haben als weibliche). Ohne das ist es nicht einfach, bei Küken das Geschlecht festzustellen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Boku + Vet Wien

Ich ziehe sie auf und muss sie schweren Herzens einem chinesischen Restaurant verkaufen 🙁 Leider möchte niemand Hähne haben

Als Masthähnchen aufziehen und irgendwann wenn sie groß und dick genug sind,den Kopf abhauen.