Was sind das für Flecken an der brille?

4 Antworten

Eine Reaktion deines Kopfhautblags mit dem Plastik oder Lack zu einem anderen stoff. Versuchs mit Essig zu säubern

Genau an diesem Bogen sitzt die Brille am Ohr. Und diese Flecken kommen durch die ständige Bewegung, und durch die Schweißabsonderungen vom Kopf und Ohr.

Das bekommst du nur weg wenn du ganz feines Schmiergelpapier benutzt, und dann mit Wasser vorsichtig drüber schmiergelst.

Na ja, Schweiß und Cremes oder Haarpflegemittel greifen den Lack an.  Nach einer Weile hat das wohl jede Brille.