Badlfließen weiße Flecken?

2 Antworten

Hallo negi5,

Ich würde es an deiner Stelle mal mit Zementschleierentferner versuchen.

Das gibt es im Baumarkt.

Gruß Markus

Das sieht nach Kalkablagerungen aus sammelt sich vielleicht wasser dort?

negi5
Fragesteller

Ja das ist in der Dusche, auf den Fliesen geht es auch weg aber die Fugen bleiben weiß

lutzd  19.05.2023, 17:20
@negi5

Dann habt ihr entweder sehr kalkhaltiges wasser oder die Abdichtung da ist nicht richtig. zu 95 % aber einfach kalk. Weg nur mit massivem Essig oder Zitrone. In Zukunft immer direkt trockenreiben.