Hartnäckige Flecken auf Fliesen entfernen?

3 Antworten

So wie es ausschaut kannst du Schruppen und Schruppen und wirst zu keinem Ergebnis kommen.
Für mich sieht es nach Schmutz aus der von innen durch die Fliese hinter die Glasur gewandert ist. Das liegt daran das durch feuchte usw. die dreckstoffe aus Putz oder Estrich hineingezogen werden. Grad wenn keine Abdichtung vorhanden ist oder der Untergrund nicht mit grundfestiger abgesperrt wurde

Probiere bitte mal das Profi-Reinigungsmittel: MILIZID

weiche dort nicht auf milde Sorten aus...

Wenn DAS nicht hilft, geht nur abreißen!

Saturnus1349
Fragesteller

Danke! Weißt du, ob man das im Baumarkt bekommt oder nur Online?

Mir hat bei Verschmutzungen auf Fliesen, die ich anders nicht mehr entfernen konnte, auch so ein Schmutzradierer geholfen. Gibt es glaube ich in jeder Drogerie. Vielleicht funktioniert das ja auch bei deinen Fliesen