Was sind 30 mio. Reichsmark heute noch wert?

3 Antworten

1923? Dann sind es keine Reichsmark sondern nur "Mark" (wegen der hohen Inflation nachträglich auch "Papiermark" genannt). 20 Millionen davon waren nach der Währungsreform im November 1923 nicht einmal mehr einen Pfennig wert. Auch der Sammlerwert dürfte nur gering sein.

ein gut erhaltener schein ist ca 10€ wert

Ask2356
Fragesteller

Er ist gut erhalten danke. Lässt sich noch alles lesen. Wenn ich es könnte :)

Wenig bis gar nichts. Von den Scheinen gibt es noch jede Menge.