Reichsmark Umrechnung .,?

5 Antworten

Nichts

Solche Scheine gibt es auf jedem Flohmarkt zu Hauf.

Kannst du verschenken. Auf eBay siehst du, wie viel (oder besser gesagt, wie wenig) ein Sammler dafür bezahlen würde. Das lohnt kaum das Porto, vor allem nicht, wenn du den Rahmen auch noch mitschicken willst.

Das sind keine Reichsmark (die wurde erst 1924 eingeführt) sondern völlig wertlose Mark aus der Inflationszeit 1923.

Ein interessantes Zeitdokument, aber mehr auch nicht.

Das Papier ist mehr wert als der aufgedruckten Betrag. Habe auch noch ein paar Millionen zuhause.