Reichsbanknote 1923, wieviel Wert?

6 Antworten

Wahrscheinlich nichts, wie damals schon.

solche Scheine hatten sie früher kofferweise - es gibt noch jede Menge davon - also vermutlich 0,00 EUR wert

aber versuchs mal bei ebay - man weiß ja nie .....

Wenn Du Dich damals beeilt hast gab es ein Brot dafür.

Da dieses Geld teilweise in Schubkarren zum Bäcker gekarrt wurde ist heute noch viel davon vorhanden und der Sanmlerwert gering.

Mein Vater war Münzhändler und hat mir solche Scheine als Kind zum Spielen gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Vom Inflationsgeld gibts noch ganz viel...

...zeitweise wurden in manchen Altbauhäusern seinerzeit die Wände damit tapeziert.

Wenn der Schein unbeschädigt ist, könntest Du glück haben, wenn ein Sammler dafür 10 Euro bezahlt...

...meist jedoch einen Euro pro Schein...wenn überhaupt.