Was sieht man bei der Blutabnahme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man bei einer Blutuntersuchung nicht sehen, keine Angst.

Also wenn auf die "richtigen" Werte untersucht wird ja.

Ob das passiert hängt ganz vom Arzt ab und warum du die Blutuntersuchung machst.

Wenn du nicht möchtest dass deine Eltern das herausfinden gehe sicherheitshalber alleine zum Arzt.

Das was der Arzt im Labor anfordert wird im Labor analysiert. Nicht mehr und nicht weniger.

Da wird nicht irgendwas zufällig gefunden.

Unwahrscheinlich, dass man nach diesen Hormonen sucht, aber selbst wenn - was wäre daran schlimm?

Lauraschwee1
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. An sich nicht, aber möchte nicht, dass es meine Mutter mitbekommt, da sie gegen die Pille ist.

HarryXXX  16.04.2022, 17:05
@Lauraschwee1

Das muss der Arzt Deiner Mutter nicht sagen. Bitte ihn am besten gleich darum.

Phoenix2018  16.04.2022, 17:14
@HarryXXX

wobei ich allerdings auch nicht verstehen kann wie man als Mutter gegen Verhütung sein kann. die Alternative nicht zu verhüten oder irgendwelche komischen Methoden anzuwenden ist denke ich nicht viel besser als die Pille.

HarryXXX  16.04.2022, 17:17
@Phoenix2018

Du hast zwar einerseits recht, aber andererseits sind Hormonpräparate auch nicht so ganz frei von Nebenwirkungen. Ein bisschen kann ich das verstehen.
Ich weiss aber auch, dass man sich in einem gewissen Alter bzgl Verhütung wenig auf die Sorgfalt und Umsicht der Jungs verlassen kann.