Frage von sremmlife, 50

Was schreiben wenn man fragt ob es gut geht und sie sagt?

Es geht so ich habe kopf und hüftschmerzen?

Antwort
von sonnymurmel, 33

ganz einfach ;-)

Ich wünsche dir gute Besserung.

Antwort
von Laluta, 26

Oh nein wie kommts ? Stressiger tag?

Kommentar von sremmlife ,

Danke perfekte Antwort

Antwort
von helfertantchen, 29

Gute Besserung?

Antwort
von Chrisugly, 25

"Nächstes mal sollte du wohl besser in der Küche bleiben, dann würde das nicht passieren."

Kommentar von TomatenToaster ,

Dazu zwei schöne Zitate aus unserem Informatik-Buch. Am Anfang wird einfach eine Situation mit zwei Lösungen erklärt und man soll sich entscheiden welche besser ist. Die ersten Zeilen für die jeweiligen Abschnitte: "Wolfgang programmiert gerne..." Bla bla... Dann: "Sandra und Jessica setzen sich in die Küche und starten den Laptop." Ich weiß nicht, aber ich habe mich im Unterricht einfach nicht mehr eingekriegt xD

Kommentar von Chrisugly ,

Die Frau weiß eben wo Ihr Platz ist würde ich da als Begründung nehmen.

Antwort
von realistir, 11

Wozu solche unnötigen Suggestivfragen? Welchen Sinn haben solche sinnlosen Fragen bei dir?

Willst du jetzt Kopfwehtabletten hin bringen und irgendeine Salbe gegen die Hüftschmerzen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community