Was schreiben wenn man fragt ob es gut geht und sie sagt?

3 Antworten

"Nächstes mal sollte du wohl besser in der Küche bleiben, dann würde das nicht passieren."

TomatenToaster  07.09.2016, 19:39

Dazu zwei schöne Zitate aus unserem Informatik-Buch. Am Anfang wird einfach eine Situation mit zwei Lösungen erklärt und man soll sich entscheiden welche besser ist. Die ersten Zeilen für die jeweiligen Abschnitte: "Wolfgang programmiert gerne..." Bla bla... Dann: "Sandra und Jessica setzen sich in die Küche und starten den Laptop." Ich weiß nicht, aber ich habe mich im Unterricht einfach nicht mehr eingekriegt xD

ganz einfach ;-)

Ich wünsche dir gute Besserung.

Oh nein wie kommts ? Stressiger tag?

sremmlife
Fragesteller

Danke perfekte Antwort