Was macht man wenn man jmd seine nummer gibt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

des macht jeder wie er will - wie sichs grad ergibt.

wenn man nix zum schreiben da hat - dann ins handy. wenn grad kein handy zur hande - dann schaut man ob man n stift und zettel organisieren kann. wenn man im club is wos sehr laut is, dann tippt man die nummer ggf besser ein oder lässt sie eintippen. oft werden auch nicht nummern sondern instaaccounts getauscht damit man den anderen einfacher blockieren kann...

nicht zu viel nachdenken - einfach machen was grad am einfachsten is.

Handy nehmen und Nummer eintippen oder Nummer sagen, während die andere Person diese eintippt.

Nimmt man das Handy von der Person und tippt die Nummer ein

Das wäre extrem übergriffig. Außer die Person bietet das an.

schreibt man die auf einen Zettel? Oder sagt man einfach die Ziffern?

Eher sagt man sie, während die andere Person tippt. Aber auf einen Zettel schreiben ginge auch, sofern man Zettel und Stift da hat.

Musst du nicht wissen. Mach dir keine Sorgen. Solange du nicht total Hübsch bist fragt dich wirklich niemand.

litomato
Fragesteller

Ich bin leider total hübsch

Bero2  06.05.2023, 15:49
@litomato

Schade das ich das nicht glauben kann. Ich schreibe nicht mit Hübschen Mädels. Die mit denen ich schreibe haben eine Verwandtschaft mit Gollum. Selbstverliebtheit ist auch am Start, wird von den meisten Männern leider negativ angesehen.😉

Ich gebe meine Nummer nie heraus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung