Snapchat Nummer geht nicht?

2 Antworten

also ich habe das auch und es könnte sein dass Snapchat halt sagt dass du dich nicht einloggen kannst weil du zu viele Accounts schon gemacht hast bzw. Ist es meine ich auch so dass Snapchat halt wegen Fake Accounts guckt wenn du jetz z.b ein Account hast wo du ein Mädchen bist und noch einen wo du dann ein Junge bist und anders heißt.
aber sonst versuche es doch mit deiner email da sollte es dann trotzdem klappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neneeeeeeeeee
Fragesteller

Ok, danke :]

habe ich auch kommt daran das du mit deinem acc viele acc geaddet und snaps gespamt hast