Mädchen 2 Tage nicht schreiben - sinnvoll?

3 Antworten

Ich würde ihr wenn dann nur schreiben, wenn es auch wirklich was zu schreiben gibt. Sonst wirkt es so, als wenn Dein Tag nur aus Langeweile besteht.

Zugleich besteht das Risiko, dass ihr euch bereits über alles unterhalten habt, noch bevor ihr euch überhaupt trefft. Dann sich sprachlos gegenüber zu sitzen halte ich für vollkommen falsch.

Schreib ihr, sobald du es willst. Wenn du keine Lust hast, dann tu es nicht.

Es gibt keine Regeln bei sowas. Wenn du ihr jeden Tag schreibst und das stört sie, dann ist sie halt nicht passend zu dir in der Hinsicht.

Mach was DU willst.

Wenn du keine Lust hast dann musst und solltest du nicht schreiben. Wenn ihr euch eh bald seht könnt ihr euch ja dann unterhalten.

Aber nur nicht zu schreiben weil du Angst hast zu viel Interesse zu zeigen, obwohl sie damit offenbar kein Problem hat halte ich für kindisch. Solange sie auch Interesse zeigt, ist es auch nicht negativ wenn du das erwiederst.^^