Was schenkt man zum 73. Geburtstag?

3 Antworten

Du könntest Zeit mit ihr verbringen. Dich mit ihr unterhalten, alte Fotoalben mit ihr anschauen, sie nach ihrem Leben fragen, ihr bei der Pflege des Opas helfen, ein Foto von dir (oder euch) und ihr machen und rahmen lassen. Alles, was sie sich selber kaufen und machen kann, ist von geringerem Wert als die Dinge, die sie nicht (mehr) machen kann. Vielleicht gibt es auch Dinge, die sie mag, aber die sie sich nicht gönnt. Zum Shoppen mit ihr fahren, nach Klamotten suchen... Führt sie zum Kaffeetrinken aus, macht einen schönen Ausflug, bekocht sie ...

Hey Tim!

Meine Oma hatte auch am Freitag Geburtstag und sie hat sich riesig über ein Bild von ihren Enkeln (Mir und meiner Schwester) gefreut. Dazu haben wir ihr jeweils einen leckeren Kuchen gebacken und ihr Blumen für den Garten geschenkt.

Vielleicht ist das ja eine kleine Inspiration für dich ^^

vieleicht für den garten ein schönes kniekissen eine gute gartenschere oder gutschein für baumarkt gärtnerei oder pflanzen.