Was schenkt man einem Mercedes Liebhaber?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

erkundige Dich mal bei Mercedes, ob es eine Werksführung gibt. Eventuell kannst Du ihn dafür einen Gutschein aushändigen :-)

Ansonsten sind Pflegemittel sehr angesagt (Microfasertücher, Autowachs, Autoshampoo, Autoknete um festsitzenden Dreck zu entfernen, Felgenreiniger etc. etc.) in der Rubrik gibt es sehr viele Artikel. Bitte darauf achten, dass die Pflegemittel vom Fachhandel kommen. (Keine Baumarkt - Artikel)

Bei Interesse kannst Du mich anschreiben und ich gebe Dir einige gute Marken bekannt sowie Shopseite. Sind relativ günstig die Pflegemittel, zumindest Einzelteile.

Ansonsten fällt mir nur ein Autoschlüsselanhänger von Mercedes ein. Je nach Model gibt es Schlüsselanhänger von Mercedes mit Buchstaben: "E , C, S, SLS, SL , B, A, SLK , CLS, AMG" Diese Buchstaben stehen für die Autoklasse. Wer eine E-Klasse fährt, sollte eher zum Buchstaben E tendieren :) Sieht echt schick aus.

Oder auch einfach einen Stern als Anhänger, von MB.

Sonst.... Tankgutschein ? Eine Probefahrt organisieren, für einen neuen Stern?

Lass Dir was schönes einfallen ;) PS: Ich bin selbst eine echte Mercedes-Fanatikerin und finde die o.g Dinge echt schön. Vor allem die Pflegemittel lassen den Benz wie "neu" wirken ;)

Lg.

marcel300891
Fragesteller

Danke, war sehr hilfreich. Hab ihm nen Werksbesuch sowie nen Anhänger mit dem Buchstaben "S" für seine 2011er S Klasse geschenkt. Hat sich gefreud wie ein Schneekönig!

Vielen Dank!

Also einem 50 Jährigen Mercedes Fanatiker kann ich den SLS AMG für einen Tag empfehlen. Man kann sich für einen Tag so einen SLS AMG bzw. wenn das zu teuer werden sollen gibt es auch bei Jochen Schweizer für paar Stunden eine Fahrt mi dem SLS AMG. Die kosten so ca um die 250 - 300 Euro. Hier ist die Homepage für den SLS AMG http://www.jochen-schweizer.de/geschenke-maenner/mercedes-sls-amg,default,pd.html?src=googledeeslsamgmieten&gclid=CKbuucCbrbICFY5TfAod2hYA4w

Einen Ausflug in das Miniaturwunderland Hamburg. Dort gibt es hunderte Modelle zum Anschauen und das ganze ist ein Traum für mindestens einen Tag für alle großen und kleinen. Schaue nach bei google.

gibt doch einen versand von mercedes artikeln von stuttgart aus,oder täusche ich mich da?wie wärs mit einem fahrtrainig?gutschein für fahren auf der rennstrecke,da kann er den merc mal richtig fahren.

Hallo, es gibt da so einen USB Stick, der sieht dem neuen Benz Schlüssel zum verwechseln ähnlich.