geschenke für mitarbeiter kleinigkeit?

sind zwar 14.000 mitarbeite insgesamt aber ich denke nicht das ich alle trefffe XD und ich hab auch kein geld

2 Antworten

Back einen Kuchen für die Kollegen mit denen du direkt zusammen arbeitest. Man muss nicht alle beschenken. Das kommt auch nicht immer gut an. Sieht manchmal aus wie "einschleimen."

zeytinx33
Fragesteller

war auch meine Intention dahinter mich einzuschleimen :D boah ich kann nicht backen, kann man auch einen kuchen beim bäcker kaufen ?

Strolchi2014  20.01.2021, 15:08
@zeytinx33

Ne Backmischung aus dem Supermarkt bekommst du auch hin. Marmorkuchen ist ganz einfach:-)) Beim Bäcker wäre das viel zu teuer.

zeytinx33
Fragesteller
@Strolchi2014

STIMMT, das gibt es ja auch noch :D

also mir wurde gesagt in der abteilung arbeiten insgesamt 20 leute , denke das reicht backe aber 2 stück dann

Am ersten Tag wird normalerweise nichts 'ausgegeben', das ist nicht üblich. Warte einfach mal ein paar Wochen ab, dann hast du die Lage in Überblick.