Bayram Geschenke?

2 Antworten

Zu Bayram schenkt man meistens Süßigkeiten, Bonbons und ein Blumenstrauß. So kenne ich das zumindest. Habe nie gesehen, dass man zu Bayram Brot oder Datteln geschenkt hat.

Brot fände ich nicht so schön.. Bin aber auch kein großer Brot Fan. Ausser Fladenbrot, den liebe ich. Datteln und Schokolade klingt aber gut. Den kleinen Kindern würde ich auch noch etwas Geld mitgeben um ihnen nh Freude zu machen.