was schauen 12-14 jährige am meisten?

Support

Liebe/r dashausanubis98,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Das Haus Anubis 57%
Zoey 101 43%
Victourios 0%
iCarly 0%
Ned... 0%
Drake&Josh 0%
Big time Rush 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persoenlich gucke zwar gerne Das Haus Anubis, aber dann doch eher ganz andere Sachen wie z.B. Alles was Zaehlt ; Gute Zeiten Schlechte Zeiten ; The Vampire Diaries ; Charmed ; McLeods Toechter ; etc.

Aber ausnahmen bestaetigen nunmal die Regeln ;)

Hilfe davon kenn ich ja garnix und ich dachte ich kenn mich mit serien aus ^^ naja falsch gedacht.

Vlt Gute Zeiten, Schlechte Zeiten oder Lisa Plenske ... die mit der dicken Hornbrille ^^

Tiboeli94  11.10.2010, 10:19

Die sendungen laufen alle auf Nick und sind Kindersendungen

Das Haus Anubis

ich denke da häängt davon ab,auf welche serie das kind "abfährt" wenn es eher auf spannung steht,dann guckt es " das haus anubis". anderes seits auf fun: "icarly"

prohopper  11.10.2010, 10:18

ich wollte gar nciht ür haus anubis abstimmen ! mach das weg :D