Wie kann ich als 12 jährige schnell Geld verdienen?

5 Antworten

Zeitung austragen, Wenn du in einem Fach sehr gut bist Nachhilfe geben, Hunde ausführen, dich in deiner Umgebung umhören ob jemand hilfe im Haushalt z.B Garten braucht, Babysitten und du kannst auch in der Apotheke mal nachfragen ob die dich Medikament austragen lassen, da soll man anscheinend echt viel Geld bekommen!:)

kamila2323
Fragesteller

darf man denn medikamente mit 12 jahren austragen?

myworld14  19.01.2013, 17:50
@kamila2323

Ich habs noch nicht gemacht:D Musst du einfach mal fragen:) Ne Freundin von mir macht des und sie bekommt auch immer echt viel Trinkgeld vorallem bei älteren Leuten:)

iizzyy  19.01.2013, 18:06
@kamila2323

Nein sicher keine Medi's. xD

Obgleich man mal in der Apotheke fragen müsste. Ausliefern kenne ich nur als Fahrer....

rosalie14xDxDxD  19.01.2013, 20:01
@iizzyy

mit 12 bestimmt nicht wenn sie es erst ab bestimmten alter verkaufen lassen sie es doch nicht eine 12 jährige austragen;D

hallo ich bin auch 12 Jahre alt und suche einen Job wo ich sehr schnell Geld verdiene. Manche Leute schätzen mich so um die 15-16 Jahre ein ich wollte mir ein neues Handy kaufen aber ich darf ja nicht so viel machen und die Leute anlügen ist auch nicht gut könntet ihr mir bitte helfen

LG Alexa

babysitten... hunde ausführen.. gartenpflege

kamila2323
Fragesteller

wo denn babysitten.? in unserer nachbarschaft hat niemand ein hund und gartenpflege geht auch nich . ;p