Wie kann ich am schnellsten als Jugendlicher (14) Geld verdienen?

5 Antworten

Ferienjob

Hoyyboyy
Fragesteller

Was für ein Ferienjob?

verreisterNutzer  27.11.2021, 13:58
@Hoyyboyy

Schön. Meinst du dass es bei euch andere Regelungen gibt oder was willst du mir damit sagen?

Hoyyboyy
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja, ich glaube es gibt wegen der Kinderarbeit stärkere Gesetze hier.

jonasfree  02.12.2021, 09:13

inere Lastwagewerkstatt

Arbeiten.

Hoyyboyy
Fragesteller

Was soll ich als 14 jähriger bitte arbeiten? Ja ich habe vor im nächsten Sommer eine Lehre zu beginnen, ich möchte aber bis dann den PC am besten schon haben, da ich nicht weiss wie lange mein jetztiger PC noch leben wird.

Ich habe in diesem Alter Kirchenblätter verteilt oder Zeitungen bzw. Flyer von Gastro etc. So kann man sich in jedem Fall schonmal gut was zusammensparen. Oft gab es auch Trinkgeld von älteren Leuten, zum Beispiel bei regelmäßigen Zeitungen. Da könnte man auch direkt nach Hilfe beim Einkauf und oder kleinere Arbeiten anbieten.

Viel Erfolg! :)

Woher ich das weiß:Hobby
Hoyyboyy
Fragesteller

Oke, vielen Dank :-D

Da du keinerlei Qualifikation vorweisen kannst, wirst du auch nicht schnell Geld verdienen.

In deinem Alter bleibt nur Zeitung austragen und Baby sitten.

Da brauchst du Jahre bis du deine Wunschsumme verdient hast...

ich mach immer feriejobs, verdiene 12 bis 15 fr pro stund

Hoyyboyy
Fragesteller

Als was 'Arbeitest' du?

IVAN08  18.01.2022, 22:00

Und wo