Schnell viel Geld verdienen (16.000 € in 2 Wochen mit 12)?

3 Antworten

Verdammt gut in etwas sein, damit berühmt werden und Erziehungsberechtigte haben, die dich und dein Einkommen managen.
In zwei Wochen - nicht komplett unmöglich sofern du bereits ein solches Talent hast und auch trainierst - heißt übersetzt: ein ganz wenig bessere  Chancen als ein Lotto-Jackpotgewinn deiner Eltern.
In Wettbewerben/-kämpfen und als Jungstar wären solche Verdienste evtl möglich, die Chancen darauf sind aber geringer als ein geringfügig verdienender YoutubeStar zu werden.

Andere "normale" Jobs kannst du unter Juschu-Berücksichtigung erst ab 13 Jahren machen, mit noch ziemlich vielen Einschränkungen bis 15.

Sieht also recht schwierig aus - vielleicht gibts aber auch einen anderen Weg als diese verdammt große Geldsumme, worum geht es dir wirklich?

Saisha  24.10.2016, 12:07
@Redgirlreloadet

okaaaay, also wenn du nur nen PC für Spiele brauchst, schätze ich mal du hast kein wettbewerbsfähiges Talent - auch nicht im Gameruniversum.

Denn nein, man braucht keine 16k für einen PC den man nur zum Spielen nutzt, es sei denn man ist Profigamer, dann liegt das Geld aber nicht nur im Rechner sondern gleich im kompletten PC-Tisch.

Und dann hättest du aber dein Geld auch schon schnell zusammen bzw. wüsstest deine Möglichkeiten schon längst: bei E-Sports und Co kannst du Gaming-PCs und Laptops sogar mit Wasserkühlung teils sogar mehrere Tausend € Bargeld gewinnen - wenn du eben verdammt gut bist.

Sagen wir es so: Nicht ist unmöglich. Aber auf der anderen Seite hast du dir schon ein sehr sehr sehr großes Ziel gesetzt und das mit 12 Jahren ist wirklich sehr schwer. Auf die 16.000€ wirst du nur kommen, wenn du z.B. plötzlich berühmt wirst, aber ansonsten mache halt kleine Minijobs in deiner Stadt, dann kriegst du zwar keine 16.000€, aber dafür wenigstens ein kleines Taschengeld, dass du dir aufsparen kannst.

berni10  07.08.2022, 18:43

hey ist zwar sehr spät aber was kann man mit 12 alles für mini jobs machen

Hast du ein konto ? das du für später nutzt?.
Hast du etwas Hochwertiges zuverkaufen?