Wie kann ich schnell Geld verdienen, für neue Schuhe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt mal an alle: ES BRINGT NIX WENN IHR SAGT DASS SIE SICH GÜNSTIGERE KAUFEN SOLL, WENN SIE DIESE SCHUHE HABEN MÖCHTE, DANN MÖCHTE SIE DIESE SCHUHE HABEN UND NICHT IRGENDWELCHE ANDEREN!!! xD

vielleicht kannst du Nachhilfe geben, da verdient man meistens mehr Geld, als z.B. beim Zeitungsaustragen. Allerdings musst du dann halt auch ein bisschen mehr Zeit mitbringen^^ ansonsten sind so andere Berufe, die hier schon genannt wurden, auch gut denke ich :) was anderes fällt mir aber leider ich nicht ein.

Emma862
Fragesteller

Dankeschön hahah

Zeitung austragen

Bis 16 warten und in einer Firma am Band oder an Maschinen Teile bearbeiten etc.

Bspw. kannst das in den Schulferien machen. Wenn du einen guten Platz findest, kannst du da auch 14€ die Stunde verdienen. Wahrscheinlicher ist aber der Mindestlohn oder etwas darüber.

Such dir einen Job.

Gibt es in deinem Alter genügend Auswahl in Supermärkten, Getränkemärkten und anderen Firmen

Nur schnell wirst du dort auch kein Geld verdienen

Hallo Emma862,

schön zu sehen das du (fast) 16 bist, ein beeindruckendes Alter, Respekt.

Nun zu deiner frage:

Ja es gibt viele Möglichkeiten Geld anzuschaffen:

  • Gartenarbeit
  • Rasen mähen (Auch bei Nachbarn)
  • Allgemeine Hilfe anbieten (Senioren etc)
  • Zeitung
Emma862
Fragesteller

Dankeschön