wie kann man als 12 jähriger geld verdienen

5 Antworten

Du solltest einfach mal Nachbarn fragen ob du nicht auf deren Kinder aufpassen kannst, Tiere etc und dafür Geld verlangen. Autowaschen ist auch keine schlechte Idee.

Schau dir mal die App Clic and Walk an ;)

Gibt's ältere Leute bei euch in der Umgebung, die mal jemanden für Hilfe beim Einkauf brauchen? Sowas gibt zwar keinen Stundenlohn, aber gern mal ein großzügigeres Trinkgeld...

Autowaschen kannst du bei Nachbarn oder Verwandten. Dann bleibt dir nur babysitten und vielleicht Hunde ausführen. Für alles andere bist du noch zu jung.

Zeitungen austragen, Hunde ausführen, Rasen mähen, .... kannst ja ne kleine Anzeige ins Wochenblatt setzen.

genau das, könnte nichts anderes schreiben !