WAS SAMMELT IHR? WAS KANN MAN KREATIVES SAMMELN?

15 Antworten

Ich sammle Meterstäbe mit Werbung von Firmen drauf ums so älter um so besser. Und ich gehe auch gern Börsen wo man doppelte Meterstäbe tauschen kann und auf Flohmärkte geh ich auch gerne um eventuell ältere Münzen zu ergattern. Heißt, eine ganz kleine Münzsammlung hab ich auch.

latricolore, UserMod Light  11.03.2015, 01:20

Was sind denn Meterstäbe? Ein Zollstock?

Ich sammelte eine Zeitlang "umwerfende" Fragen, die hier auf GF gestellt wurden. Mittlerweile ist es so, dass solche Fragen vermutlich im Vorfeld schon ausgefiltert werden. Hier ein kleiner Auszug:

SUCHE GESTOHLEN HUNDENBitte warnen Sie mich wenn sie vermuten das es mein mopsen sind.

Ich hab da unten bei meinem penis so'n zweiten zipfel gefunden? was ist das?

rückenscherz geht nicht weg

Wer haftet wenn mein Hund einen Passanten sticht ?

DrDralle  10.03.2015, 22:31

Diese Fragen wurden alle nach kurzer Zeit gelöscht, danach suchen ist zwecklos.

opperator  10.03.2015, 23:51
@DrDralle

hab vor kurzem eine gefunden :  "Ist es schädlich bei Magersucht einen Fastentag einzulegen ?"

:)

Ich sammele Kleeblätter mit 4,5 oder auch 6 Blättern. Die kann man z.B. am Wegrand finden und dann kann man sie in ein Buch kleben. Ich sammle die seit etwa 2 Jahren und hab so etwa 100stk. Ich bin übrigens auch 14

Du könntest das sammeln, was Dich vielleicht zukünftig in einem Beruf weiterbringen könnte.

Als Graphiker: tolle Layouts, Plakate, Verpackungen, ...

Als Fotograf: tolle Bilder, ...

Als Mediziner: irgendwas Medizinisches

Vieles kann man auch digital sammeln - das braucht weniger Platz und kostet auch nichts.

Mmm Wenn du Spiele spielst, kannst du virtuelle Items sammeln. In der Realität vielleicht schöne Steine,Kristalle,Pflanzen(Blumen). Es gibt viele Dinge die man sammeln kann, ich sammle zum Beispiel immernoch ein paar Legofiguren.^^