Was sagt man zu einem Mädchen wenn man mit ihr gehen will?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ganz ehrlich wenn du mit ihr zusammen sein willst dann musst du ja ihn sie verliebt sein. frag sie ob sie mit dir mal aussgehen will und schau dann einfach wie es läuft dann wenn ein moment sag ihr das du sie liebst und warte dann auf ihre reaktion wenn sie dich küsst will sie es auch aber wenn sie sehr geschockt ist will sie wahrscheinlich nicht mit dir zusammen sein so hart das auch ist

auf jeden fall NICHT "willst du mit mir gehen?" am besten ist es, wenn die situation sich so ergibt, dass du sie küssen kannst. ich finde es auch schön, erst zu sagen "ich liebe dich" / "ich habe mich in dich verliebt".. und dann reaktion abwarten- wenn sie positiv ist, küssen :) ansonsten vllt "möchtest du mit mir zusammen sein"

Vanetta  20.11.2010, 23:06

und auf jeden fall in einer guten situation dh alleine, ohne Zeitdruck, aber nicht gleich am anfang wenn ihr euch seht.

du gehst zu ihr hin und lädst sie am bestewn irgendwo hin ein zb. kino wenn dort alles glattläuft sagst du ihr das du mit ihr gehn willst eigentlich nicht schwer du musst es dich nur trauen

Man fragt sie einfach ob sie mit dir etwas unternehmen möchte...man lernst sie dann besser kennen und schaut ob sie auch was für dich empfindest...

sag ihr das du gerne ihr fester freund wärst willste mit mir gehn hört sich doof an