ich denke mal, da hat irgendwer deine Emailadresse zweckentwendet... wobei es komisch ist, dass das mit dem neuen PW nicht funktioniert. oder könnte es vielleicht eine "Falle" sein?!

auf jeden Fall würde ich an deiner Stelle erstmal dringend das email-PW ändern! sichterheitshalber...

ansonsten würde ich es einfach ignorieren. Und dich sonst erkundigen, ob "flirtfair" seriös ist, falls so eine seite das sein kann, und  eventuell eine Mail an den Support da schreiben und dass der Account gelöscht werden soll.

ist ja echt misteriös

...zur Antwort

Es gibt drei Staatsgewalten, die sich gegenseitig kontrollieren: Legislative, Exekutive, Judikative. Jede der 3 Gewalten ist für einen bestimmten Bereich zuständig: Legislative - Gesetzgebung. Exekutive - Ausführen der Gesetze. Und Judikative - Gesetzverstöße überprüfen und dagegen vorgehen. Der Sinn ist, dass nicht ein Herrscher oder Organ alleine die Macht über den Staat hat. Hoffe, ich konnte dir helfen! :) PS: guck dir das mal an, vllt hilft es: http://exbook.de/wp-content/uploads/2007/10/gewaltenteilung-in-deutschland.gif

...zur Antwort

auf jeden fall NICHT "willst du mit mir gehen?" am besten ist es, wenn die situation sich so ergibt, dass du sie küssen kannst. ich finde es auch schön, erst zu sagen "ich liebe dich" / "ich habe mich in dich verliebt".. und dann reaktion abwarten- wenn sie positiv ist, küssen :) ansonsten vllt "möchtest du mit mir zusammen sein"

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.