Was sagt ihr zu meinen Beinen (Frau)?

beine - (Frauen, Sport, Körper)

22 Antworten

Sieht krass aus, aber attraktiv finde ich es nicht...

DaniLotus
Fragesteller

ok danke

Der Rest des Körpers und die unterschenkel sind noch okay aber die Oberschenkel sind etwas zu viel für meinen Geschmack. Lass dich aber nicht von anderen verunsichern, solange es dir gefällt ist es doch okay ;-)

Nun stabile Stelzen. Waden gehen bei den kräftigen Oberschenkeln natürlich etwas unter. Mal interessehalber, was bewegst du so an Gewichten?

Was Attraktivität angeht usw. denke sowas ist immer stark vom eigenen Umfeld abhängig. Wer durch die Medien erzogen wird, wie jemand auszusehen hat, der empfindet sowas schnell als zuviel und unnatürlich. Wer selbst entsprechend sportlich aktiv ist, bei dem verschieben sich diese Ansichten relativ fix.

Ich find es sieht Klasse aus und dir wird der Sport sicherlich auch Spaß machen und darauf kommt es an. Finde es gut, wenn sich Mädels ans Eisen trauen, die meisten haben wohl Angst, dass folgendes passiert:

http://gph.is/2sDzmQQ

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999

Denke nicht das du es nur mit Trainieren geschafft hast da hast du dir sicherlich einige mitteln dazu genommen. Also für mich ist es nicht mehr weiblich und echt nicht attraktiv. Egal wie schön dein gesicht ist ab deinem Hals würde mich eher abturnen als anturnen. Aber trotzdem Respekt wegen der sportlichen Leistung ganz ohne Sport ist sowas auch nicht möglich.

Ich persönlich finde, dass das viel zu viel ist. Ein Kumpel von mir fährt allerdings auf sowas total ab. Ich denke mehr kannst du nicht verbessern, außer weniger trainieren xD. Aber das sollte jeder selbst entscheiden.

DaniLotus
Fragesteller

danke ;) aber warum weniger? :D