Was sagt ihr zu Leuten, die einen nicht sonderlich diversen Freundeskreis haben?

11 Antworten

Kommt drauf an jeder hält seine Prioritäten verschiedenen der eine legt Wert auf viele diverse Freundschaften und der andere halt nicht würde deshalb nicht über diese Person urteilen.

Ich habe keinen diversen Freundeskreis und jetzt?

Ich bin mir den Leuten befreundet mit denen sich eine Freundschaft ergeben hat. Punkt.

Nichts.

Es gibt kein Gesetz daß irgendwem vorschreibt, wie sich sein Freundeskreis zusammenzusetzen hat.

Ich lass mir auch nicht vorschreiben, wen ich als Freund zu betrachten habe. Du garantiert auch nicht.

warehouse14

Ja, ist halt so und auch 100x besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Hallo!" sage ich zu denen. Alternativ auch "Hi" oder "Mahlzeit!".

Deine Frage impliziert jedoch, dass du der Meinung bist, dass man diesen Umstand irgendwie (be)werten müsste oder sollte und diese deine Einstellung finde ich verabscheuungswürdig, vorurteilsbehaftet und diskriminierend. Die Wahl seiner Freunde ist Privatsache.