Ehrlich gesagt habe ich sehr große Zweifel das es ansatzweise echt sein könnte.

Da es die letzten Wochen ja doch sehr viele angeblich echte UFO´s oder Außerirdische geben soll, die von offizieller Seite bestätigt wurden, muss man sich eines fragen:

Was wollen denn die Regierungen nun wieder verheimlichen, damit die Leute sich mit Außerirdischen beschäftigen?

MissFlight
Fragesteller

Die hochrangigen Wissenschaftler mussten einen Eid ablegen. Es geht hier klar um dieses Skelett und nicht irgendwelche Lichter am Himmel.

chanfan  14.09.2023, 13:10
@MissFlight

OH ja, dann musst das natürlich stimmen. Hochrangige Wissenschaftler, Eid, Skelett ................ Zum Glück wird ja nie gelogen. :)

Halte ich für Fake. Der Typ der es präsentiert hat, hat da ja schon mal falsches Material geliefert und es gibt keine unabhängige wissenschaftliche Bewertung von internationalen Experten. Sowas sollte man eigentlich nur öffentlich präsentieren, wenn es entsprechende wissenschaftliche Nachweise, von einem internationalen Team von verschiedenen Universitäten gibt. Außerdem sehen die beiden genauso aus, wie wir Menschen uns so Außerirdische vorstellen. Was für ein Zufall.

Ist halt Quatsch. Der Typ ist nicht glaubwürdig.

AlexSchweitzer  14.09.2023, 13:05

Und wenn dich frage, ob du denkst, dass es im Universum noch andere intelligente Lebensformen gibt? Was antwortest du dann?

Noeru  14.09.2023, 13:07
@AlexSchweitzer

Die Wahrscheinlichkeit, dass wir im Universum nicht allein sind, ist hoch. Dass diese allerdings auch nur annähernd dem entsprechen, was wie durch Hollywood etc. unter "Aliens" verstehen, ist hingegen gering.

Bei diesem Mann handelt es sich um jemanden, der mehrfach erwiesenermaßen gelogen und betrogen hat.

Ist also einfach unglaubwürdig.

AlexSchweitzer  14.09.2023, 13:08
@Noeru

Du sagst also, es gibt außerirdisches Leben und wenn es dir jemand zeigt, sagst du, dass es Quatsch ist

Noeru  14.09.2023, 13:11
@AlexSchweitzer

Ich glaube nicht an das, was man aus Filmen als Aliens kennt. Außerirdisches Leben kann auch schon Bakterien, Einzeller etc. sein. Das gibt es definitiv. Aber Marsmenschen; ne.

Ich erinnere an das Fermi Paradoxon.

Und Du gehst absolut nicht auf den Teil meiner Antwort an, dass dieser Mann, der dieses Alien gefunden haben will, mehrfach versucht hat, sowas zu beweisen und bewiesenermaßen jedes Mal betrogen hat.

NepheIim  14.09.2023, 14:31
@AlexSchweitzer

Die Frage war nicht, ob es neben uns im Universum noch intelligente Lebensformen gibt, sondern was sie von diesen "alien-Mumien" im Artikel hält, welche ich ebenso unseriös finde.