Was sagt ihr zu dem Style der heutigen Jugend?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sehe ich genau so 44%
Naja... 44%
Ich finde den Style voll toll 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehe ich genau so

Nicht alle, aber viele der Stile die die scheinbar aktuell "in" sind finde ich auch schrecklich.

Aber soll ja jeder anziehen was er möchte.

Granjovi573
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, Liebe Grüße aus Mainz

Naja...

Jeder so, wie er/sie möchte. Klar, man urteilt gelegentlich über die Outfits anderer, aber letztendlich ist es deren Sache. Geht niemanden was an.

Einige Trends finde ich aber auch schlimm!

Sehe ich genau so

Ich bin w/14 und bin gegen trends. Aber der im moment ist total schrecklich! Wenn alle gleich oder ähnlich rumlaufen, gibt das natürlich das Gefühl von Verbundenheit und so, aber das Individuum ist nicht mehr zu erkennen. Ich trage bunte “normale” tshirts also nicht oversized oder viel zu kurz. Manche jungendlichen Mädchen tragen so kurze Oberteile, dass ich mir denke ob ich nicht auch in nem Bh zur Schule gehen kann. Und das oversize sieht einfach aus, als hätte man den Eltern die Klamotten geklaut.

Trends sind komisch, aber dieser ist besonders komisch.

Granjovi573
Fragesteller

Sehe ich genau so!

Naja...

Komme zwar selber aus dieser Generation, finde den "Style" aber auch so fürchterlich... ständig neue, teure, hässliche Kleidung. Allein schon die BAUCHTASCHEN regen mich so sehr auf, auch wenn ich das zum Glück nicht mehr so oft sehe. Auch zu den Frisuren (zumindest bei den Jungs) kann ich nichts gutes sagen.

Aber ich habe generell keine tolle Meinung von meiner Generation, was Geschmack angeht.

Granjovi573
Fragesteller

Ja sehe ich genau so aus Hamburg

Naja...

Ich bin selber Jugendlicher aber dieser sogenannte Vintage Style gefällt mir garnicht. Man kann es zum Teil nicht schlecht kombinieren und es sieht bei manchen garnicht mal so schlecht aus. Jedoch tragen es sehr viele dennen es garnicht passt oder übertreiben mit oversized Kleidern.

Granjovi573
Fragesteller

Ja!!! Sehen wir genau so! Liebe Grüße Susanne