Was sagt ihr zu dem Satz?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Stimmt 91%
Stimmt nicht 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stimmt

Das weißt man auch nicht bei Fußgängern, Radfahrern, Autofahrern, Flugreisenden usw.

critter  02.03.2024, 20:51

Danke für das Sternchen! :-)

Stimmt

Wenn man gelernt hat, sich selbst und sein Pferd einzuschätzen, auf sein Pferd hört und eine gute Vertrauensbasis hat, kommt man in den allermeisten Fällen heil heim.

Wenn man aber für 10 Sekunden Fame auf TikTok durch einen Waldweg fetzt und heizt und dabei keine Ahnung was für bescheuerte Manöver fährt... Dann vielleicht irgendwann nicht mehr.

Stimmt

Klar stimmt das, aber nach dem Motto würde ich mein Leben nicht leben wollen. Du kannst morgens auch aus'm Haus gehen, dir fällt ein Dachziegel auf'n Kopf und das war's. Kann alles passieren.

ist völliger mumpitz.

im gegensatz zu

das leben ist endlich, die dummheit stirbt nie.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Das weiss man nie. Du weisst auch nicht, ob du am nächsten Morgen wieder aufwachst.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Pferdeerfahrung (Western)