Was sagt ihr dazu das Christian Oliver Tod ist?

4 Antworten

Es ist immer traurig wenn ein Mensch stirbt das macht man aber nicht vom Bekanntheitsgrad ab.

Naja was soll man jetzt dazu sagen? Natürlich ist es traurig. Aber ändern lässt es sich ja leider nicht.

Mir geht es so bei Chester Bennington von Linkin Park. Das hat mich schon sehr getroffen.

So ist das, wenn ein Flugzeug abstürzt.... tragisch auch, dass seine beiden Töchter (12 und 10) ebenfalls dabei ums Leben kamen. Mögen sie alle in Frieden ruhen.

Er ist tot, nicht der Tod ;-)

Natürlich ist das sehr tragisch und traurig.