Warum glauben und sagen so viele Deutsche das Putin Tod ist?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil er den Tod so vielen Menschen bringt! ...ansonsten glaube ich gar nicht, dass das stimmt!

Du meintest vielleicht, "tot" (Adjektiv) nicht "Tod" (Nomen!)?!?! -

Wenn Du letzteres meintest, dann hättest Du das auch schreiben müssen! - Ansonsten glaube ich, dass nur Deppen glauben, dass Putin tot ist!

Weil sie es sich wünschen und weil manche Berichte eher dubios erschienen und davor schon immer vermutet wurde, dass das nicht Putin sondern ein Double in der Öffentlichkeit auftrete.

Ordne es unter Verschwörungstheorien ab. Für eingen toten Putin ist es im Kreml viel zu ruhig. Da wären heftige Machtkämpfe los, wenn es stimme würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigen-Sinnig - lasse mir das Denken nicht verbieten

Der Tod

aber: tot sein.

Diese Propaganda ist genauso beliebt wie die ganzen Lügen, die aus dem Kreml kommen. Wünschenswert wäre es schon.

Von vielen kann überhaupt nicht die Rede sein.

Schön wäre es natürlich trotzdem.

So viele Deutsche? Wie viele genau sagen denn das?