Was sagt es über eine Person aus die nur mit einem Hut rausgeht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sagt aus undzwar.. 55%
Sagt nichts aus.. 45%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sagt nichts aus..

Dann machts sie es halt.

Manche tragen ein Käppi machen nur Sneakers andere dies oder jenes.

Für die Person an sich wird es schon einen Grund haben, aber der macht einen nicht besser oder schelchter

Sagt nichts aus..

Das diese Person vielleicht:

  • Hüte mag
  • Sich im Sommer vor der Sonne schützt
  • Im Winter vor der Kälte schützt
  • Schon schütteres Haar hat oder Geheimratsecken
  • Und, und, und.......

Es gibt so viele Möglichkeiten warum es die Person macht, aber das ist ihre persönliche Sache.

Übrigens ich ziehe auch oft Hüte und Mützen an, aber das ist meiner persönlicher Stil.

Sagt aus undzwar..

Dass er ider sue das grosshirn schützen will

Sagt aus undzwar..

Die Person ist modebewusst, hat ein gutes Selbstbewusstsein und kleidet sich stylish.

Sagt aus undzwar..

Dass er von der sozialen Konvention stark unabhängig ist und sein eigenes Leben lebt. Und dass er nicht in die Stadt geht, denn da würde er schnell von der Polizei aufgegabelt.

Woher ich das weiß:Hobby – John Galliano ist mein drölfzigster Vorname