Zwei Fragen mit Hut?

6 Antworten

Von früher.

Ich trage selbst Hut. Ist in Wind Regen Sonne super.

Von heute.

Erstens sind die coolen basbsllcaps angesagt ny , da zahlt man in hm gerne soviel wie für nen Hut.

Zweitens, mit den heutigen storchennesterfrisuren, da passt nicht Mal n party-sombrero.

Erfüllt aber eigentlich den gleichen Zweck.

Bevor der Inhaber nass wird, sind die kleinen vögelchen längst flügge

Umweltschutz

Andere Zeiten, andere Sitten. Ich trage übrigens gerne Kopfbedeckungen. Einen Hut würde ich jedoch nur zu einem feierlichen Anlass, wie zum Beispiel einem Begräbnis, aufsetzen.

Die Mode wandelt sich. Früher trug man oft einen Hut, heute nicht. Auch das Tragen von Krawatten hat modebedingt abgenommen.

Früher war es Mode, heute sind andere Kopfbedeckungen grade modern

Warum das so ist, kann wohl keiner genau so sagen

Weil sich die Mode weiterentwickelt. Aus einem Hut würde eine Cap

Nelson100  10.08.2023, 17:07

Eine Gehirnbremse tragen minderbemittelte Minderjährige. Die "Käpp" ersetzt nicht den Hut oder eine richtige Mütze.

MrPatrickStar  10.08.2023, 17:10
@Nelson100

Das stimmt doch gar nicht. Es gibt genug Erwachsene Menschen die Caps tragen.