Wo kann ich diesen Hut günstig kaufen?

2 Antworten

Ich habe solche Stücke immer bei einem Ausverkauf eines Theater-Fundus gekauft. Aber du könntest ihn auch Second-Hand erstehen oder schau dich einfach mal in den ganz normalen Kaufhäusern um: Diese Riesenkrempen-Hüte gibt es hin und wieder. Dann kaufst du dir noch so ein Band und klebst dir die Schleife selbst ran.

Am besten du kaufst du so eine Art Hut in der Farbe bei Shein oder Temu und machst die Schleife da selbst dran :) es wird bestimmt genug Bänder in der Breite und Farbe geben..