Frage von PfadfinderF, 106

Serie Scorpion Hut Toby Curtis?

Hallo Community, ich sehe sehr gerne die Serie Scorpion. Ich finde hierbei Tobys Hut sehr gut, konnte bis jetzt aber noch nicht herausfinden was für einer das ist. Google konnte mir auch nicht helfen. Der Link zu einem Bild mit Toby und dem Hut: http://images6.fanpop.com/image/photos/37500000/Eddie-Kaye-Thomas-as-Toby-Curtis... Könnt ihr mir zufällig sagen, was für ein hut das ist und am besten noch einen Amazon Link dazu schicken. Vielen Dank :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OnkelSchorsch, 88

Das ist ein  Trilby. Krempe hochgeschlagen. Und fertig. Kriegst du an jeder Ecke und in jedem Laden.

https://www.hut-kaufen.de/herren/huete/trilby-huete?p=1

Kommentar von PfadfinderF ,

Danke und direkt bestellt

Antwort
von penguin999, 61

Erstens... ENDLICH MAL JEMAND DER UACH SCOEPION sieht😍😍 Ich liiiieebe diese serie einfach😍... aber das hilft dir nun aich nicht😂

Zu tobis hut: Hab ich mich aich schon gefragt aber hab leider uach keine ahnung😮... also hilft dir das uach nicht😣

Jedenfalls viel spaß bei scorpion😍

Liebe grüße☺