Frage von oblivion, 741

Welchen Hut würdet ihr mir empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimeosciIlator, 259
Kein Hut

Denn der schönste "Hut" sind immer die eigenen Haare --> http://www.hairweb.de/images/fund-hairy-rasta.jpg

Kommentar von TimeosciIlator ,

Danke G ! :)

Kommentar von ilknau ,

Zischel- zaschel

in der Zuschelgass

Schab knistert:

Hut ist gut,

wenn er bödig liegt

Schönes Nest für Schwarm

Kindlein fein

Antwort
von imehl47, 182

Das ist ein sehr interessantes Sortiment, das du hier vorstellst. Dir da nun etwas zu empfehlen, wäre aber meiner Meinung nach völlig sinnlos. Ein Hut muß zur Gesichts- und Kopfform des Trägers passen, zur Größe und zur Statur. Vom sonstigen Outfit ganz zu schweigen.

So kann es dir passieren, dass du dich nach den hier gegebenen Ratschlägen richtest - und trotzdem nicht mit deinem (Hut)Aussehen zufrieden bist.

Eine Beratung vor Ort, im Geschäft, wäre in diesem Fall sehr viel sinnvoller.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 179
Kein Hut

Hallo!

Ich kenne dich ja nicht & deinen "Style" ansonsten genausowenig --------> von daher weiß ich auch nicht, was man dir für 'nen Hut ans Herz legen sollte.. denn ein Hut muss zum Outfit passen!

Es kann nämlich durchaus so sein, dass diese Accessoires allzu karikierend wirken & einfach nicht ernsthaft rüberkommen, sondern total "überzeichnet" eben ... besonders schlimm fände ich einen Hut etwa zu stark ausgewaschenen oder halb zerrissenen Jeans ----------> man sollte wissen wann es genug ist! Das ist dann nicht mehr modisch oder cool, sondern ziemlich peinlich..

An sich kann ein Hut klasse aussehen, aber dann sollte man auch ein entsprechend klassisches, gediegenes Outfit dazu tragen.

Ich (m, 25) würde im Alltag so NICHT herumlaufen ... weil die große Gefahr besteht, dass es einfach nur überzeichnet & unpassend rüberkommt. Wenn ich solche Outfits an Männern etwa in meinem Alter oder Anfang-Mitte 30 sehe, wirkt's in 99,9 Prozent einfach nur aufgesetzt, kitschig und beinahe wie eine Selbstparodie. Sorry wenn ich diesbezüglich so hart formuliert habe.. aber ich denke du weißt was ich meine :)

Liebe Grüße!

Antwort
von OnkelSchorsch, 194

Ich bin Hutträger und gehe nicht ohne Hut aus dem Haus.

Empfehlen kann ich dir ohne weitere Infos nichts. Wie alt bist du? Bist du Männlein oder Weiblein? Zu welcher Kleidung soll der Hut passen? Zu welchem Klima, zu welchem Wetter? Zu welcher Gelegenheit bzw zu welchen Gelegenheiten soll er getragen werden?
Sodann: Was für Hüte sind das, also, was für Materialien? Auch - was für Marken? Ist ein Unterschied, ob ein Hut Wollfilz oder Haarfilz ist, und dann gibt es auch da unterschiedliche Qualitäten. Selbst beim Strohhut sind erhebliche Unterschiede; ist es ein billiger Chinahut oder ein echter Panama aus Ecuador?

Also, bitte mehr Infos, dann kann man dir auch sinnvollen Rat geben.

Antwort
von Nobody2016, 252

Beide aber eher den schwarzen weil du ihn besser kombinieren kannst

Antwort
von Annaw1998, 267
Hut 2

Ein Hut allein ist ein Anfang. Aber sollte das Teil deines Stils werden brauchst du mindestens zwei Hüt. Am besten zwei, die möglichst verschieden sind, damit du mehr varieren kannst.

Antwort
von TerminatorCat, 203

Hängt vom Anlass ab.

Etwas für den Alltag oder eher abenteuerlich angehaucht :)

Kommentar von TerminatorCat ,

Hängt auch stark eben von deinen restlichen Klamotten ab. Nicht zu jedem Dress passt ein Hut....

Antwort
von klugshicer, 232
Kein Hut

Ich würde mir keinen Hut kaufen, es sei denn ich hätte dafür eine "praktische Verwendung im Outdoorbereich". Ich trage zur Zeit diverse Schiffermützen - Geigermützen finde ich eigendlich auch ganz schick.

https://sterkowski.com/76-fiddler-maciejowka-breton-cap

Antwort
von DaniGGa3, 154

Kommt auf dein Outfit an. Welche Farben trägst du so üblicherweise?

Kommentar von oblivion ,

Eher dunkle.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Dann würde ich schon Mal von dem hellen Hut abraten. ^^

Antwort
von einigekennmich, 111
Hut 2

No.2 Gangster-Style. Was sonst!

Antwort
von unicornwow, 109

Ich weiß nicht wie du aussiehst also kann ich nicht sagen welche die am besten steht.
Aber ich persönlich finde den beigen mit dem schwarzen Band am schönsten

Antwort
von Undsonstso, 45
Kein Hut

Ohne dich, deinen Kopf mit dem Rest zu kennen gar keinen.

Antwort
von marcus1984, 35
Hut 1

Hut Nummer 1,

dieser ist dezent und elegant.

Antwort
von Karlien, 64

Am besten gefällt mir Hut 2, das schwarze Band müßte etwas schmäler sein und heller. Und die Farbe des Hutes etwas dunkler.

Ist alles Geschmacksache natürlich.

Antwort
von Dackodil, 46

Den, der dir am besten steht. Um das zu beurteilen fehlt grade die wichtigste Voraussetzung.

Antwort
von Thadeus, 135
Hut 5

Also wenn es dir gefällt dann der Schwarze.

Antwort
von DeniiisFB, 176
Kein Hut

Sind wir im Wilden Westen oder bei The Walking Dead ? =) Aber wems gefällt ^^

Kommentar von DeniiisFB ,

..

Kommentar von Thadeus ,

haha danke für den lacher Kollege

Antwort
von peterwuschel, 42
Kein Hut

Hallo...Habe mal ein paar Deiner Fragen durchgelesen....

Da Du ja auch Rapmusik machst....würde von den abgebildeteten

Hüten m.E.gar keiner zu Dir passen....

Da gibt es doch wesentlich coolere Kopfbedeckungen für Dich...

Ist dennoch ...nur meine Meinung....

LG pw

Antwort
von 2602Janine, 178

Gar keinen. Sehen alle furchtbar aus und sind eher nicht so zeitgemäß.
Ist meine Meinung, muss natürlich jeder selber wissen

Antwort
von XxLesemausxX, 65
Hut 1

Hallo oblivion,

ich bin für Hut Nr. 1. Finde den total schick.

L.G.
XxLesemausxX

Antwort
von grubenhirn, 37
Kein Hut

Die Zeiten sind leider(!) vorbei.

Antwort
von Vulkanausbruch, 27

Um das beurteilen zu können, müsste ich deine Kopfform und dein Gesicht sehen.

Antwort
von FrankWi, 14
Kein Hut

Ich trag lieber Basecap :)

Antwort
von JoachimWalter, 25

Nimm den Hut und geh...

Antwort
von BigGGMML, 22
Hut 2

Richtig nicer Hut

Antwort
von iqhdi, 66
Hut 1

der beste

Antwort
von Trabbifrager, 76

Den letzten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community