Hut verformt?

6 Antworten

Auf einen Perückenkopf oder ähnliches stecken, und dann mit viel Dampf behandeln, dann kann man ihn wieder formen.

Wird nicht unbedingt auf Anhieb gehen, dann wiederholen.

Unter Wasserdampf wieder in Form bringen. Evtl. irgendein Hilfsmittel nehmen wo du den Hut aufziehen kannst und ab in die Dusche stellen. Evtl. mit doppelseitigem Klebeband fixieren. Den heißen Wasserstrahl an den Kacheln ablaufen lassen, Dusche schließen und du wirst sehen das geht wie von selbst.. LG Rosi

So wie er geformt wurde: Viel Dampf! (Dampfbügeleisen).

Ein richtig guter Hut verformt sich nicht so stark, dass das nötig wäre. Ich trage seit über 30 Jahren Hüte....

Wie hast du es denn geschafft, ihn zu verformen? Genauso formst du ihn wieder zurück.

Einfach zurückbiegen.

Valenzelektron4
Fragesteller

Rs hat plop gemacht und eine seite ist verformt es längst sich mer zurueckverfofmen