Was sagt das über den Charakter eines Menschen?

4 Antworten

Ich finde die Handlungen beider Personen nicht normal.

Person A ist scheinbar abhängig von Person B und lässt sich viel zu viel gefallen! Sie scheint Probleme mit ihrem Selbstwertgefühl zu haben und sollte dringend daran arbeiten und sich vor allem von Person B fernhalten.

Person B nutzt die "Liebe" (=Abhängigkeit) eiskalt aus und hat einfach nur einen widerlichen Charakter!

Wenn person B wirklich mit 40 sich wie das größte archloch benimmt ist er einfach nur unreif und ja er geht viel zuweit er ist extrem toxisch und person A hat glück dass er mit so jemanden nichts mehr zutun hat

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mensch B ist ein Charakterschwein. Dem hätte ich längst die Freundschaft gekündigt.

Geht viel zu weit und ist absolut verwerflich. Ein Geständnis von Liebe, vor allem unerwiderter Liebe, ist für Person A ein ziemlich sensibles Thema und sie dafür so auszunutzen ist das allerletzte. Das dann auch noch so rum zu erzählen ist auch komplett daneben und obendrein auch eine ultra kindische Aktion. So ein Geständnis geht nur die zwei beteiligten Personen etwas an.

Davon abgesehen sehe ich auch nicht den Sinn daran so etwas weiter zu erzählen. Was hat Person B jetzt davon?

Mit jemandem wie B würde ich in meinem Leben nichts zu tun haben wollen.