Was sagen Ihre Eltern zu Ihrer Berufswahl. Was könnte ich dort antworten, Ich würde sagen das Sie mich immer Unterstützen wo Sie es können?

3 Antworten

Richtige Antwort!

Die Frage zielt meiner Meinung darauf ab, ob es Dein Berufswunsch ist oder Deine Eltern Dich da "unter bringen" wollen!

Bei Letzterem müsste der Ausbildungsbetrieb vermuten, dass Deine Leistungen eher gering sind, weil Du Dich mit dem Berufsbild nicht identifizieren kannst!

Viel Erfolg ;-)

Deine Eltern sind froh über deine Berufswahl. Sie meinen dass du gerade in dem Beruf erfolgreich und gut sein wirst, weil er zu dir passt. (zu deinen Vorlieben, zu deinen Fähigkeiten)

Dann schreib das rein, etwa so: Meine Eltern sind mit meiner Wahl einverstanden und unterstützen mich darin.