Blickwechsel 20. Dezember 2021
Deine Fragen an einen Kriminalpolizisten
Alles zum Blickwechsel

Was reizt dich mehr, Polizist in einer Großstadt oder Millionenstadt zu sein, oder Polizist in einem kleinen Ort, zum Beispiel einem kleinen Kurort, zu sein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich hab ja bislang nur Erfahrung in München, Landshut und Passau. Weiß nicht, ob Passau schon als "Dorf" zählt :D

So wie es jetzt ist, bin ich sehr zufrieden. Könnte mir vorstellen, dass ich auf einer kleinen Mini-Station irgendwann durchdrehe, wenn ich nur jeden zweiten Tag einen Unfall aufzunehmen habe und ansonsten kaum was los ist...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 15 Jahren Polizeivollzugsbeamter
AusMeinemAlltag
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort !