Wo würdet ihr am liebsten Wohnen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Dorf 32%
Großstadt 32%
Kleinstadt 23%
Was anderes 14%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleinstadt

Hiii,

Kleinstadt is am besten finde ich.😄

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dorf

Bin geborenes Dorfkind und damit auch zufrieden. Es ist jetzt kein ganz winziges Kuhkaff, wo ich aktuell lebe so um die 1000 Einwohner, ab nächstem jahr gehts in ein größeres Dorf mit bisschen über 3000 Einwohnern.

Großstadt wäre für mich vermutlich die Hölle mit der Hektik, Lärm, Gestank und viel zu vielen seltsamen ;enschen.
Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich irgendwo mindestens 500m weg von jedem anderen Haus und jeder größeren Straße ein handliches Häuschen bauen :D

Großstadt

Kleinstadt geht auch, aber niemals Dorf.

Großstadt

brauch ich einfach... vielleicht weil ich so aufgewachsen bin..