In welchem diesen Nordamerikanischen Länder würdet ihr am liebsten wohnen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kanada 36%
USA 27%
Grönland 18%
Mexiko 9%
Panama 9%
Honduras 0%
Kuba 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kanada

Am ehesten Kanada oder Grönland, aber wegen des Wetters wohl Kanada.

Verelat777  16.11.2023, 23:16

Warst Du schon einmal in Kanada oder Grönland?

Auch wenn wir es hier in Deutschland lieben die USA zu kritisieren, ist sie doch ein Land mit einer schönen Natur und Kultur.

Die Frage ist seltsam, da außer Kanada und USA alle genannten Länder nicht zu Nordamerika gehören. Geografisch könnte man mit viel gutem Willen noch Grönland dazu nehmen.

Nur Kanada und USA gehören zu Nordamerika.

Gletscherfloh2
Fragesteller

Wieso meinst du?

Gletscherfloh2
Fragesteller
@Kleidchen2

Mittelamerika gehört zum Kontinent Nordamerika. Grönland ist zwar politisch Europäisch, aber nicht geographisch.

Florabest  05.11.2023, 23:52
@Kleidchen2

Grönland ist eben ein Problem. Politisch gehört es zu Europa, geografisch zu Nordamerika.

Da aber nach Ländern gefragt wurde, wird wohl die politische Definition gemeint sein.