Amerika Dorf/ Kleinstadt wie in Filmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

da kann ich helfen ☺️☺️
Bin ja aus den USA und lebe dort auch zwischenzeitlich.

  1. Harper’s Ferry (West Virgina)
  2. Padanaram Village
  3. Kuai (Hawaii)
  4. Seligman
  5. Seward (Alaska)

Strände:

  1. Haystack Rock
  2. Hapuna Beach State Park
  3. Hapuna Beach State Park
Mineless
Fragesteller

Danke für die super Vorschläge. Ich muss hier so schnell wie möglich raus aus Deutschland 😂 Kann das hier alles nicht mehr sehen, genau so wie unsere Politik. Nochmals Danke

Solche Kleinstädte hast Du in den USA praktisch überall und auch der Baustil ist in der Regel überall gleich.

Wenn es am Meer sein soll, brauchst Du da nur die Ost- oder Westküste abzufahren, allerdings weit abseits der großen Städte und Highways. Meine Schwester hat ein kleines Haus in Oregon direkt an der Grenze zu Kalifornien. Dort ist es sehr idyllisch.

KirraSophie  14.06.2022, 11:08

Stimmt nicht. Fahr mal nach Arizona und dann nach Maine. Fahr nach Texas und nach New York, Wa isst daran denn gleich?

Truemmerliese02  14.06.2022, 11:15
@KirraSophie

Ich rede von der Bauanordnung, bzw. dem Stadtaufbau. Der ist in der Regel auch in den Kleinstädten mehr oder weniger gleich. Ausnahmen bestätigen die Regel.