Was wären so typisch amerikanische Stadt Orts und Dorfnamen?

2 Antworten

Hey,

Einer der beliebtesten Namen für Städte oder Dörfer in den USA ist "Springfield", es gibt ihn rund 50x.

Noch häufiger gibt es allerdings die Ortschaften "Riverside", "Midway" und "Fairview", diese gibt es zwischen 200 und 300x in den vereinigten Staaten.

Cheerz!

Hier die wichtigsten Beispiele: New Berlin, San Francisco, Chinatown, Coca Cola und Fort Mustang