Frage von panda2004, 35

Typische amerikanische stadt?

Hi Leute, Ich will später mal nach amerika ziehen... In filmen sieht man in Amerika immer so coole Dörfer, oder Städte die so Haus an Haus sind, also keine Hochhäuser und so was also etwa so wie in Springfield von den Simpsons . kennt irgendjemand so kleine Städte in der nahe von New York und am Meer oder see?

Expertenantwort
von johnnymcmuff, Community-Experte für Wohnung, 19

Die Realität sieht oft anders aus.

Oft sind es einfach nur Filmkulissen.

Außerdem ist es sehr schwer einzuwandern, selbst wenn man ein bisschen mehr Geld hat.

Antwort
von clarity, 16

Also San Diego ist wirklich schön!!!

Die Hollywood Hills(L.A.)auch.

Für beide MUß man motorisiert sein!

Warum nicht Canada? Montreal ist meine Traumstadt, man mu dort allerdins etwas französich sprechen können...

Ich habe lange in den USA und Canada gelebt und gearbeitet und eigentlich geht nur die Westküste in den USA. Vergiss New York...die Ostküste und den ganzen anderen Rest

Malibu ist wirklich so schön, wie man es immer im TV sieht, aber irre teuer...

San Diego...that's it!

Antwort
von Lxzvza, 21

Aber denk dran das in den Filmen alles immer nur so cool gedreht ist. Und in Wahrheit ist das anders besonders von den gesetzten her ....

Antwort
von hexee8, 18

Ich finde die Häuser dort auch echt nice, jedoch muss man sagen was serien oder filme angeht nur in Kulissen gedreht wird und damit werden die häuser nach gebaut schätze ich mal

Antwort
von clarity, 10

Ach Quatsch! Die Wirklichkeit ist dort oft noch viel schöner als in 2 1/2 Men....

Das Einwandern kann schwierig werden, vielleicht heiraten?

Antwort
von lasterfahren, 10

es sind filme die du guckst. die haben mit der realität nichts oder wenig zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten