Morgen, 08.01 Demo, Landwirte, nur auf Autobahnen, oder auch in Städte / Dörfer Straßen?

2 Antworten

Ja, auch in Städten kommt es zu massiven Beeinträchtigungen.

In Dörfern und Kleinstädten wird nichts passieren. Es kommt aber auch dort zu Beeinträchtigungen weil die Hauptstraßen und die großen Verkehrskreisel blockiert werden sollen. Wer da von den Dörfern und Kleinstädten über Land will wird nicht weit kommen.