Was haltet Sie von der letzten Generation welche die Strassen blockiert?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Von der letzten Generation halte ich gar nix 95%
Von der letzten Generation halte ich viel 5%

16 Antworten

Von der letzten Generation halte ich gar nix

Nachdem es die ersten Toten gegeben hat, werden die es vermutlich bleiben lassen wenn sie merken das die Leute nicht mehr anhalten wenn die sich auf die Autobahn setzen wollen, man kann ja sagen das man gerade niesen musste und daher nicht mehr rechtzeitig abbremsen konnte oder dass man gerade woanders hingeschaut hat, irgendwas fällt einen da schon ein.

Außerdem muss man auch an Feuerwehren, Krankenwagen, Notärzte und Polizisten denken die bei solchen Blockaden nicht rechtzeitig an ihr Ziel kommen.

Nora700  19.03.2022, 18:59

Nein dafür brauchen die ein Gewissen.Gefährden jetzt schon Menschenleben dafür muss man nicht Einstein sein.

Von der letzten Generation halte ich gar nix

Es entstehen nur Unfälle, etc. Und wenn die Autos stehen wird die Umwelt nur noch mehr verpestet!

Nora700  19.03.2022, 18:52

Stimmt und das provozieren sie Unfälle Menschenleben.Wie leicht kan da was passieren so schnell kan man gar nicht bremsen ist nicht die Schuld des Autofahrers.

Ich finde es schade das es nur positiv oder negativ gibt. Ich finde es gut, dass Menschen rebellieren, aber auf der anderen Seite ist es auch nicht cool das sie alle Menschen behindern.

Von der letzten Generation halte ich gar nix

Arme fehlgeleitete Opfer einer weiteren Weltuntergangs-Sekte.

Das einzige, was mich dran verstört ist die Tatsache, dass das Christentum auch so angefangen hat.

Von der letzten Generation halte ich gar nix

Absolut nervig. Die erreichen dadurch genau das Gegenteil - Hass und Unverständnis.

Kann es durchaus nachvollziehen, wenn Autofahrer da mal die Nerven verlieren.