Kleine Städte oder evtl. Dörfer in der USA wo Farmen auch sind?

2 Antworten

ja überall wo es ländlich ist...... und die sind meistens nicht direkt in städten drinn sondern irgnetwo ausserhalb. guck einfach mal bei google maps oder so,. da kann man überall solche ställe usw. sehen

Im größten Teil der USA -dort wo die Landwirtschaft fast ausschließlich in Farmen beztrieben wird- gibt es keine "Dörfer" im mitteleuropäischen Sinne. Die gibt es fast nur im (früh besiedelten) Nordosten, aber dort ist die Landwirtschaft (noch) weitgehend bäuerlich organisiert, es gibt dort keine großen Farmbetriebe, wie man sie mit den USA gedanklich verbindet.