Was piepst da im Haus?

8 Antworten

hmm eventuell ist die batterie vom rauchmelder fast leer und deshalb der warnton das man die wechseln sollte

Wenn beim Rauchmelder die Batterie leer wird, dann piepst der.

Beim ersten Mal habe ich auch den Vogel gesucht. ;O))

Vielleicht der Kühlschrank? Unserer piepst, wenn die Temperatur innen zu hoch ist.

Hallo erstmal, ich glaube das ist der Rauchmelder. Bei einer hoher Luftfeuchtigkeit pipst ds teil auch mal :)

Also keine Angst von Poltergeist

Das kann so ziemlich alles ein. Ein leeres Handy, ein leerer Notebookakku, die Waschmaschine (wenn sie fertig gewaschen hat), das evtl. leere Schnurlostelefon. Wäre es ein Rauchmelder, dann ist das piepen normalerweise ziemlich laut und nervig.